Regionaler Job-Motor mit Wachstumspotenzial

News - Regionaler Job-Motor mit Wachstumspotenzial
Mit innovativen Ideen konnte die Perry & Knorr Flensburg GmbH in nur vier Monaten über 130 Arbeitsplätze schaffen. Bis zum Jahresende werden die Mitarbeiterzahlen weiter deutlich steigen.
Foto: Jonas

Mit innovativen Ideen, ehrgeizigen Zielen und einem kleinen überschaubaren Team läutete Anfang des Jahres die Perry & Knorr Flensburg GmbH in der Walzenmühle ein neues Zeitalter für den norddeutschen Call-Center-Sektor ein. Geprägt von einer stets service- und lösungsorientierten Kommunikation führen die motivierten Mitarbeiter des modernen und weiter wachsenden Dienstleistungsanbieters inzwischen In- und Outbound Servicegespräche für große deutsche Spezial-Versandhandels- sowie Telekommunikations-Unternehmen aus und sind zudem auf der schriftlichen Kundenanfrage- und Kundenrückgewinnungs-Ebene für verschiedene Auftraggeber erfolgreich tätig: »Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. In nur vier Monaten konnten von uns mehr als 130 zusätzliche, ausschließlich sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze geschaffen werden und durch einen weiteren räumlichen Ausbau bis Ende Mai 2008, wollen wir die Mitarbeiterzahlen bis zum Jahresende weiter erhöhen", so Tord Kasten, Mitglied der Geschäftsführung.

Und diese personellen Ressourcen sind auch dringend erforderlich, denn mit den Flensburger Stadtwerken, der Beate Uhse AG und der freenet.de AG sowie weiteren namhaften Klienten stehen schon die nächsten Auftraggeber in den Startlöchern, die die erfolgsversprechenden Qualitätsdienstleistungen der Perry & Knorr Flensburg GmbH für sich in Anspruch nehmen wollen: »Wer Spaß im Umgang mit Menschen hat und einen persönlich guten sowie kommunikativ fähigen Eindruck bei uns hinterlässt, dem stehen alle Möglichkeiten innerhalb unseres jungen und leistungsorientierten Teams offen«, betont Tord Kasten abschließend.